Neue Features & Bugfixes

Hier gibt es alle wichtigen Neuerungen oder Änderungen im Spiel nachzulesen.
Antworten
MarcusSchwarz

Neue Features & Bugfixes

Beitrag von MarcusSchwarz » 19.11.2007 18:27

* Ein Fehler in der Ausbauverwaltung wurde behoben. Dieser Fehler konnte zu negativen Arbeitslosenzahlen führen, da nicht ausreichend geprüft wurde, ob überhaupt noch genügend Arbeitnehmer zur Verfügung standen.


* Die Statistik-Jobs, die in der Nacht laufen, wurden optimiert. Somit schrumpft die nächtliche Auszeit von 20 auf etwa 10 Minuten.

* Das Notizbuch kann nun bis zu 5.000 Zeichen aufnehmen.
* Manche Ereignisnachrichten des Systems werden nun wieder als normale Nachricht behandelt
* Beim Statussymbol-Kauf gegen Coins gibts nun eine Sicherheitsabfrage
* Die maximal beim NPC einkaufbare Menge wurde auf 100 Mio erhöht

MarcusSchwarz

Beitrag von MarcusSchwarz » 31.12.2007 03:22

Da gabs auch mal wieder ein paar kleine Änderungen kurz vorm Jahreswechsel:

* Verträge können nun nicht mehr zu 0ct versendet werden, um eine irrtümliche Fehleingabe zu verhindern. Ausgenommen davon sind natürlich die Spezialverträge

* Die Warnung, wenn man NPC-Ware über dem NPC-Preis verkaufen will kommt nun etwas deutlicher als bisher (rot, fett, kursiv, wer nun noch behauptet, sie nicht zu sehen, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;))

* Es ist von nun an nur noch drei mal möglich, den Stadtnamen zu ändern. Das ist nötig geworden, da manche Spieler es mit dem massiven Ändern des Stadtnamens etwas übertrieben haben.

Gast

Beitrag von Gast » 27.04.2008 17:38

Zum Geburtstag (27.4) neue Features:

Spiel - Internen Gilden.
  • Innerhalb der Gilde ist der Kauf von Steine Q1 (auch Mamor genannt) vom Marktplatz kaufbar. Diese werden für das Weltwunder (nur in den Gilden) benötigt. Eine andere Nutzung der Steine Q1 ist der derzeit nicht in Sicht!

    Der Verkauf und produzieren von Steine q1 ist ebenfalls nicht möglich.
  • Gildenmitglieder haben innerhalb der Gilde keine Transportkosten.
  • Dem Admin und Vize ist es möglich, Nachrichten aller Mitglieder zeitgleich zukommen zu lassen.

Antworten