Die Suche ergab 22 Treffer

von Camula
06.02.2013 10:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Musikinstrument im neuen Jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 414

Neues Musikinstrument im neuen Jahr

Liebe Spieler, auch im neuen Jahr möchten wir euch die Möglichkeit bieten, die Sammlung an Musikinstrumenten zu erweitern. Deshalb gibt es nun ab einem Kauf von Coins mit einem Mindestwert von 9,99 Euro eine Panflöte gratis dazu. Bitte beachtet: Kleinere Einzelzahlungen wie beispielsweise mehrere SM...
von Camula
27.11.2012 10:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Es weihnachtet in Kapi Regnum!
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Es weihnachtet in Kapi Regnum!

Liebe Spieler, es wird kalt, der Schnee fällt und der Himmel färbt sich rosa, während die Engel süße Leckereien backen. Auch in Kapi Regnum bleibt die Weihnachtszeit nicht unbemerkt und die Backstube öffnet ihre Türen erneut. Unterhalb des Barvermögens, der Punkte, usw. findet man nun das Symbol für...
von Camula
26.11.2012 12:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuerungen in Kapi Regnum
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

Neuerungen in Kapi Regnum

Liebe Spieler, Das Tagblatt wurde um eine altbekannte Funktion erweitert. Vielleicht kennt ihr noch die Kleinanzeigen? Im Menü des Kontors findet ihr nun den Unterpunkt "Kleinanzeigen". Dort kann jeder Spieler eine Anzeige aufgeben, welche allen anderen verkündet welche Waren er zu welchem Preis und...
von Camula
31.10.2012 14:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Sichert euch nun die Laute des Herbstklangs
Antworten: 0
Zugriffe: 354

Sichert euch nun die Laute des Herbstklangs

Liebe Spieler, zur bunten Jahreszeit passt wohl am besten eine ruhige Melodie. Wir haben für euch nun die Laute des Herbstklangs ! Das exklusive Statussymbol erhaltet ihr ab einem Coins-Kauf in Höhe von mindestens 9,99 Euro. Bitte beachtet hier bei, dass mehrere Einzelkäufe nicht gewertet werden kön...
von Camula
24.09.2012 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuberechnung Ansehenspunkte
Antworten: 0
Zugriffe: 418

Neuberechnung Ansehenspunkte

Liebe Spieler, gerade ist eine Neuberechnung aller Ansehenspunkte über alle Welten von Kapi Regnum gelaufen. Die Neuberechnung betrifft alle diejenigen Spieler, die von den Differenzen betroffen waren, die in den letzten Wochen aufgekommen sind. Dies hing mit falsch zugeordneten Statussymbolen zusam...
von Camula
28.08.2012 10:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuerungen zum 28.08.
Antworten: 0
Zugriffe: 1260

Neuerungen zum 28.08.

Liebe Spieler, erneut erwarten euch Neuerungen in Kapi Regnum. Die Weltwunder vervollständigen sich langsam. Es ist nach Abschluss des dritten Weltwunders nun möglich auch ein viertes zu errichten. Dafür wurden die Statistiken entsprechend angepasst und ein neues Gebäude steht euch nach Vollendung d...
von Camula
31.07.2012 10:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuerungen zum 31.07.
Antworten: 0
Zugriffe: 823

Neuerungen zum 31.07.

Liebe Spieler, wir haben es uns nicht leicht gemacht diese Änderung zu präsentieren, aber nun ist sie da: Das Auswahlverfahren der Wettbewerbsprodukte wurde überabreitet. Die Auswahl erfolgt nun nach Produktionszweigen, indem unterschiedliche Gebäude und deren Produkte berücksichtigt werden. Es wurd...
von Camula
11.07.2012 12:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Verwaltungsgebäude sind wieder aktiv
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Verwaltungsgebäude sind wieder aktiv

Liebe Spieler, leider hat es länger gedauert als erwartet, aber nun wurden die Probleme in den Verwaltungsgebäuden behoben. Die Produktion mit Zeiteinstellung würde überarbeitet und sollte nun wieder fehlerfrei laufen. Aufgrund des Ausfalls dieser Funktion haben wir uns entschlossen allen Premium-Sp...
von Camula
25.04.2012 15:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Kapi Regnum feiert Geburtstag!
Antworten: 0
Zugriffe: 794

Kapi Regnum feiert Geburtstag!

Liebe Spieler, Kapi Regnum feiert heute seinen fünften Geburtstag! Zu diesem Anlass haben wir eine "Geburtstags-Aktion" eingebaut. Vom 27. April bis einschließlich 6. Mai könnt ihr in der Backstube leckeres Zuckergebäck finden und sammeln. 5 Versuche sind täglich gratis, jeder weitere kostet einen C...
von Camula
24.04.2012 08:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Update zum 24.04.
Antworten: 0
Zugriffe: 3490

Update zum 24.04.

Liebe Spieler, heute wird es in Kapi Regnum wieder einmal Wartungsarbeiten geben. Die Arbeiten erfolgen im Laufe des Vormittags und sollten etwas eine halbe Stunde in Anspruch nehmen. Sinn und Zweck dieser kurzen Pause sind folgende Neuerungen. 1. Lagererweiterung Für Coins wird es nun möglich sein,...
von Camula
11.04.2012 08:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Osteraktion - Update zum 11.04.
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Osteraktion - Update zum 11.04.

Liebe Spieler, wir hoffen eure Osterfeiertage habt ihr schön verbracht und auch reichlich Ostereier gefunden. Nun könnt ihr auch in Kapi Regnum noch etwas sammeln! Durch die Probleme vor den Festtagen haben wir uns entschieden die Osteraktion etwas nach hinten zu verschieben und euch vom heutigen Mi...
von Camula
03.04.2012 09:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Update zum 03.04.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Update zum 03.04.2012

Liebe Spieler, euch erwarten heute einige Neuerungen in Kapi Regnum. 1. Arbeiter entlassen via Verwaltungsgebäude Bisher konntet ihr über die Verwaltungsgebäude der jeweiligen Gebäudegruppen Arbeiter einstellen und die Gebäude ausbauen, nun könnt ihr auch Arbeiter entlassen. In folgenden Gebäuden is...
von Camula
06.03.2012 09:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleines Update zum 06.03.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Kleines Update zum 06.03.2012

Liebe Spieler, am heutigen Vormittag wird es ein kleineres Update für Kapi Regnum geben. Nachdem die neuen Weltwunder bereits fleißig von euch erbaut werden, haben wir hinter den Kulissen für eine einheitliche Regelung gesorgt. Zukünftig gilt für alle Weltwunder: Bei Austritt eines Mitglieds aus der...
von Camula
20.02.2012 15:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Update zum 21.02.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 1145

Update zum 21.02.2012

Liebe Spieler, heute, den 21.02.2012, wird es erneut ein Update für Kapi Regnum geben. Im Laufe des Tages (voraussichtlich gegen 11 Uhr), werdet ihr die Seite der Wartungsarbeiten zu Gesicht bekommen und wir spielen das Update hoch. Wir rechnen mit einem Ausfall von etwa 30 Minuten. Im Update inbegr...
von Camula
14.12.2011 15:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Update zum 13.12.2011
Antworten: 1
Zugriffe: 1295

Re: Update zum 13.12.2011

Leider gab es noch einige kleine Fehler im gestrigen Update, die nun behoben sind. Das kleine Update zum Beseitigen der Fehler wurde vor einer halben Stunde hochgespielt. Nach ausführlichen Tests sind nun keine Fehler mehr aufgetaucht. Im Detail wurde folgendes behoben: 1.) Die Quests, in denen das ...